iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)

Beitrag von Lawrence5912 am Mi Mai 01, 2013 4:37 pm


Aus dem fernen Japan erreicht uns eine neue Designstudie. Das „iPhone plus“ getaufte Konzept zeigt die Idee eines iPhones in Form einer Armbanduhr. Mit anderen Worten: Eine vollwertige iWatch (Smartwatch).
Die Branche ist sich einig. Apple arbeitet bereits an einer Smartwatch, ebenso wie Google, Samsung oder auch Microsoft. Spekulativ hingegen ist derzeit die Ausgestaltung eines solchen Gerätes. Gleichfalls ein etwaiger Erscheinungstermin. Den Namen hat das neue Produkt jedoch von der Fachwelt schon verpasst bekommen: iWatch.
Der Grundgedanke der neuerlichen Designstudie einer iWatch ist nicht wirklich neu. Schon ein älteres Konzept von Pavel Simeonov verfolgte diesen Ansatz. Gegenüber der klassischen Idee einer Smartwatch, wäre ein solches Gerät nicht bloß ein nettes Zubehör für das iPhone youtube konverter , sondern würde ein solches gänzlich ersetzen. Die Form des „iPhone plus“ erinnert dabei an einen Armreif, das Display ist gekrümmt. Hübsch anzusehen allemal, realistisch wohl weniger.

Lawrence5912
Ersttäter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten